Home » Film » Dokumentarfilm

Dokumentarfilm

Bugi_DVDCover_Druck

Ein ganzes Semester hatten wir Zeit um im Modul Visualisieren, geleitet vom Kameramann und Filmemacher Peter Indergand, einen etwa zwölfminütigen Dokumentarfilm zum Oberthema “Mensch und Arbeit” zu produzieren.

Wir haben dabei ein gelungenes Portrait über den Gachnanger Totengräber Kurt “Bugi” Burgermeister geschaffen. Viel Spass beim Anschauen!

Team

Oliver Keigel: Kamera 1/Artwork
Francesca Giardina: Kamera 2/Schnitt
Nina Laky: Ton
Julia Oroszlan: Ton
Eveline Bürgi: Interviews/Redaktion
Charlotte Herrmann: Koordination/Redaktion

4 Responses to Dokumentarfilm

  1. Schön gmacht!
    interessants Thema wo nid grad alltäglich isch.

  2. Hallo Charlotte

    Sehr gefühlvoll und objektiv, spannend da auch dieses Thema ein Stück Heimat ist für mich.Danke. Veronika Brunner, Gachnang

    • Hallo Vroni
      Danke für deinen Kommentar. Es ist interessant, wie dieser Film auf verschiedenen Wegen durch das ganze Dorf kommt und ich freue mich immer sehr, wenn ich von den Gachnangern ein positives Feedback bekomme!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>