Home » Cool Stuff » Europa, ach

Europa, ach

Während dem Blockseminar Hörspiel (unter anderem meine letzte Vorlesungswoche an der HTW Chur) produzierte ich einen kurzen Audiobeitrag zum Thema “Europa, ach”, das auch für die nächste Sendung “Mehrspur” auf SWR 2 verwendet wird. Für mich war es eine der ersten ernsthaften Arbeiten im Gebiet Audio.

Ich wollte damit zeigen, dass es uns in Europa eigentlich gar nicht so schlecht geht, wie überall dargestellt, schliesslich haben wir hier die Freiheit, uns mit Kunst und Kultur selbst zu verwirklichen und Europa hat in diesen Gebieten auch sehr viel zu bieten. Das der Beitrag so kurz ausgefallen ist, liegt vor allem an der kurzen Produktionszeit und meiner wenigen Erfahrung und Übung mit Audio. Trotzdem viel Spass beim Hören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>