About me

Ich studiere seit Herbst 2010 an der HTW Chur Multimedia Production. Nebenher habe ich mir bis Mitte des 5. Semesters etwas Geld als Projektassistentin auf Stundenlohnbasis bei den Firmen Jobup AG und piazza.ch (beides Töchter des Medienhauses Tamedia) verdient.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer Festanstellung in den Bereichen Testing, Business Engineering und/oder Interaction Design. Wer gerne meinen bisherigen Lebenslauf ansehen möchte, kann sich gerne über die gängigen Kommunikationskanäle bei mir melden.

Profil von Charlotte Herrmann auf LinkedIn anzeigen Charlotte M. Herrmann

Wissen und Können

Das Studium Multimedia Production stützt sich auf die Kompetenzen der “interaktiven Medien”, des “Visualisierens” für verschiedenste Medien und das “Schreiben und Sprechen”. Diese Module ziehen sich durch alle sechs Semester des Bachelorstudiengangs. Ab dem 4. Semester besuche ich den Major (Hauptfach) “Media Applications” und die Minors (Nebenfächer) “Ajax/Web2.0″, “Mobile Applications” und “Hörspiele und Musikgeschichte”.

Webdesign Skills

Skills_Webdesign

Software-Kenntnisse

Skills_Software

Produktionserfahrung

Skills_Erfahrung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>